Isa

Alles begann mit einer Kleinbildkamera von Canon in meiner Schulzeit. Meine ersten Fotos machte ich zwischen den
gläsernen Fassaden des Bankenviertels in Frankfurt, meiner Geburtsstadt und fand es richtig toll. Damals konnte ich immer
mal wieder bei Freunden auch erste Erfahrungen beim Entwickeln meiner Bilder vorwiegend in schwarz-weiß sammeln. Zu
meiner großen Freude fand ich dann im Keller meiner Großmutter eine analoge Ricoh Spiegelreflexkamera, mit der ich dann
nach langem Betteln "loszog". Während des Studiums und in den nächsten Jahren als Ärztin schlief dieses Hobby völlig ein
und als ich einen Karton - diesmal in meinem eigenen Keller - mit längst vergessenen, aber zum Glück nicht ausgelaufenen
Chemikalien entdeckte, gab es schon diverse Digitalkameras und Bildbarbeitungsprogramme auf dem Markt.
Inzwischen habe ich vor ein paar Jahren wieder sehr intensiv angefangen mit einer Nikon Spiegelreflex zu fotografieren,
probiere dabei viel aus, lösche mindestens genauso viel und erfreue mich an der Vielfältigkeit der technischen Möglichkeiten.
Meine Lieblingsthemen sind Landschaft, Tiere und Pflanzen und als Mutter von drei kleinen Kindern inzwischen auch Portraits von Babies und Kleinkindern.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.