top of page
_DSC9198-HDR_fullres Kopie.jpg

Frank-M.

Den Moment, Menschen mit einem Foto einzufangen und sie zu berühren, ist eine wahre Kunst. Wenn es uns Fotografen gelingt, den Betrachter für einen Augenblick zu fesseln, dann hat der Moment der Aufnahme alles erreicht.

Mein Name ist Frank-M. ich bin 59 Jahre alt, fotografiere aus Leidenschaft und aus Spaß an der Technik.

Landschaft, Makros, Architektur sind in meinem Fokus. Manchmal gelingt es auch den einfachen oder besonderen Augenblick einzufangen.

Hier im Fotokreis Eutin ist man unter Gleichgesinnten und wird immer wieder auf das Neue inspiriert, miteinander die schönen Dinge in der Welt mit einem ganz besonderen, aber auch eigenem Blick zu entdecken. Das spiegeln die vielen schönen, aber auch besonderen Bilder von uns Mitgliedern wieder.

bottom of page