top of page
08 Komodo Islands (33).jpg

Finja

Das Fotografieren bietet immer Überraschungen. Man begibt sich auf eine Suche, nach dem Schönen, dem Erstaunlichen, dem Winzigen, dem Weiten, dem Besonderen dieser Welt, um es letztendlich festzuhalten und mit anderen teilen zu können. Dadurch, und durch die Verbundenheit zu meiner Heimat, ist auch mein Ausflugs- und Reiseblog "nordziele" entstanden. So sind meine Bilder häufig eher dokumentarisch und landschaftlich. Doch ich fotografiere auch gerne sehr offenblendig und mag das Spiel mit dem negativen Raum. Ich liebe es Menschen in Alltagssituationen abzulichten. In der Immobilienfotografie bin ich immer mehr zuhause. Fotografie ist für mich also ein Ausdruck in Bildern mit endlosen Möglichkeiten.

 

Ich fotografiere mit einer Sony Alpha 7R III und bin froh Teil des Fotokreises zu sein, um mit anderen, passionierten Fotografen die Leidenschaft zur Fotografie zu teilen und gemeinsam daran zu wachsen.

bottom of page